tonies Tonie-Hörfigur - Disney - Die Eiskönigin - Olaf taut auf

Der Schneemann mit dem Plan

CHF 17.85

(inkl. 8,1% MwSt. - zzgl. Versand)

Inhalt: 1 Stk

Derzeit nicht verfügbar Leider haben wir momentan keine Informationen darüber, wann dieses Produkt wieder verfügbar sein wird. Klicke auf den Button „Benachrichtigen sobald verfügbar“ unten und wir informieren dich umgehend, sobald das Produkt wieder verfügbar ist.

Eigenschaften und Vorteile

  • Heitere Weihnachtsgeschichte
  • Liebgewonnene Charaktere
  • Laufzeit: ca. 47 Minuten

Art.-Nr.: XPL-MUE-BOX-10000996, Inhalt: 1 Stk, EAN: 4251192123022

Beschreibung

Ganz Arendelle ist bereits im Weihnachtsfieber. Allen voran der liebenswürdige Schneemann Olaf, der das Fest kaum noch erwarten kann. Doch Elsa und Anna sind schlecht gelaunt. Auch wenn sie noch so sehr darüber nachdenken, können sie sich einfach nicht an ihre Familien-Weihnachtstraditionen erinnern. Olaf ist sogleich zur Stelle und entwickelt gemeinsam mit Rentier Sven einen Plan, um die Stimmung der Schwestern zu heben. Was folgt, ist ein rasantes Abenteuer mit ganz viel Herz.

Herkunftsland: Deutschland
Marken: tonies
Alter ab: 4 Jahre
Warnhinweise: ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile
Über das Startup

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

Erfahrungsberichte in Deutsch für tonies Tonie-Hörfigur - Disney - Die Eiskönigin - Olaf taut auf