Jawliner

Jawliner

Die Erfindung des JAWLINER:

Das junge Team des deutschen Startups JAWLINER ist Erfinder des heute erfolgreichsten Kiefermuskeltrainers der Welt. Wie es dazu kam? Eine ziemlich lustige Geschichte. Denn einem der Gründer erzählte ein Freund bei einem Bierchen von seinen Struggle, seine Kiefermuskeln zu trainieren. Für alle Muskeln des Körpers gab es doch schließlich Trainingsgeräte - warum nicht für die Kiefermuskeln? Voller Ambition hatte er Kaugummis ins Eisfach gepackt, um auf etwas Hartem zu kauen. So richtig gut eignete sich das aber noch nicht. Und voilà, so war die Idee des JAWLINERS geboren.

Der erfolgreichste Jawline-Trainer der Welt:

Ende 2019 war es schließlich so weit und das junge Start-Up brachte mit JAWLINER den ersten in Deutschland entwickelten Kiefermuskeltrainer auf den Markt. Dieser ist speziell nach orthopädischen Richtlinien entwickelt, mit dem Ziel, schonend ein maximales Muskelwachstum der Kiefer- und Gesichtsmuskulatur zu erreichen.

Aber warum sollte man seine Kiefermuskulatur überhaupt trainieren?

Das Essverhalten der modernen Gesellschaft hat sich dahingehend verändert, dass wir fast ausschließlich weiche Nahrung zu uns nehmen. Das hat negative Auswirkungen auf die Größe des Kiefers, die Kraft der Kau-Muskulartur und den allgemeinen Muskelanteil deines Gesichts.
Umso stärker deine Gesichtsmuskulatur ausgeprägt und trainiert ist, desto attraktiver und selbstbewusster wirkst du auf andere Menschen. Und eine markante Kieferkontur zu haben, ist nicht nur genetisch bedingt: Regelmäßiges Krafttraining lässt die Kiefermuskeln - wie jeden anderen Muskel deines Körpers - wachsen und stärkt den Kauprozess.

JAWLINER bietet dafür im Wesentlichen zwei Produkte an:

  • Der JAWLINER 3.0 ist ein extrem widerstandsfähiger Kiefertrainer aus (100% BPA- und PVC- freiem) Foodsilikon. Es gibt ihn in 3 verschiedenen Härtestufen, damit sowohl für Anfänger als auch für Experten alles dabei ist. Der JAWLINER 3.0 ist ideal für dich geeignet, wenn du in kürzester Zeit die maximalen Resultate aus deinem Training erzielen möchtest. Er stellt die effektivste und gleichzeitig sicherste Art und Weise dar, deine Gesichtsmuskulatur zu trainieren. Dabei reichen 10-15 Minuten konzentriertes Training jeden zweiten Tag, um in kurzer Zeit deutliche Veränderungen in deinem Gesicht zu bemerken.

  • Das JAWLINER Fitness Kaugummi ist das härteste Kaugummi der Welt und speziell dafür entwickelt, deine Kiefermuskulatur so richtig ranzunehmen. Es ist das erste Kaugummi für ein Gesichts-Workout mit Jawline Garantie. Genau das Richtige für all diejenigen, die gerne Kaugummi kauen und gleichzeitig ihr Gesicht fit halten wollen. Mit dem Fitness Kaugummi brauchst du keine regelmäßige Workoutroutine, es ist immer und überall griffbereit - perfekt für zwischendurch und vor allem schmeckt es lecker :)

Was sagt die Wissenschaft?

Die Wissenschaft belegt, dass wir uns mehr zu Menschen mit markanten Gesichtszügen hingezogen fühlen: Wir lieben Gesichter mit starken, kantigem Kiefer und Hohlwangen, die sogenannten hollow cheeks, weil sie Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit ausstrahlen und vor allem interessanter wirken. Auch wir selbst fühlen uns sicherer, wenn wir uns schön finden. Ist ja klar!

Beginne also heute mit dem Training und überzeuge morgen mit einer starken, kantigen Jawline. Du hast es in der Hand