tonies Tonie Hörfigur - Räuber Ratte/ Superwurm

Verfasst von der Bestsellerautorin Julia Donaldson

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Räuber Ratte
Räuber Ratte verbreitet auf allen Straßen des Landes Angst und Schrecken. Er gilt als einer der gemeinsten Schurken, der Reisenden ihr Essen raubt und sich danach mit den erbeuteten Süßigkeiten aus dem Staub macht. Doch als er eines Tages auf eine Ente trifft, die es faustdick hinter den Ohren hat, vergeht ihm das Lachen...

Superwurm
Im Gegensatz zu Räuber Ratte ist Superwurm ein herzensgutes Wesen, das seine Superkräfte dafür einsetzt, anderen Tieren zu helfen. Aber eines Tages steckt er selbst in der Klemme und benötigt dringend die Hilfe seiner Freunde...

Autorin: Julia Donaldson
Sprecherin: Ilona Schulz

Herkunftsland: Deutschland
Marken: tonies
Über das Startup

Erfahrungsberichte in Deutsch für tonies Tonie Hörfigur - Räuber Ratte/ Superwurm

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder