tonies Tonie Hörfigur - Fünf Freunde - Und die doppelte Erfindung

Wo steckt bloß Onkel Quentin?

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Die Fünf Freunde sind schon richtig aufgeregt, denn sie begleiten Onkel Quentin nach Newport, der dort seine Erfindung beim Patentamt anmelden möchte. Doch auf einmal ist er wie vom Erdboden verschwunden - natürlich machen sich die Hobby-Detektive sofort auf die Suche nach ihm und kommen glatt einem äußerst mysteriösen Geheimnis auf die Schliche.

Titelliste

01 – Fünf Freunde fahren nach Newport
02 – Onkel Quentin ist verschwunden
03 – Klopfzeichen im Patentamt
04 – Eine rätselhafte Entführung
05 – Ermittlungen nach allen Seiten
06 – Julians cleverer Trick
07 – Der Gauner schlägt noch einmal zu
08 – Der Schwindel fliegt auf

Sprecher: Lutz Mackensy, Ivo Möller, Jannik Endemann, Theresa Underberg, Alexandra Garcia, Gordon Piedesack, Maud Ackermann, Wolf Frass, Peter Weis, Detlev Tams, Timo Kinzel, Erkki Hopf, Guido Schick, Elga Schütz

Herkunftsland: Deutschland
Marken: tonies
Über das Startup

Erfahrungsberichte in Deutsch für tonies Tonie Hörfigur - Fünf Freunde - Und die doppelte Erfindung

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder