Klaeny

Das und noch viel mehr ist klaeny

Klaeny: ein Artikel

Filter

Alle Preise inkl. MwSt.

Die Mission des Startups klaeny ist “einfach”, aber essenziell, nämlich Mikroplastik aus den privaten Haushalten zu verbannen und den durch Einwegverpackung entstehenden Plastikmüll zu reduzieren. Das aus 2 Minuten 2 Millionen bekannte Jungunternehmen entwickelt und vertreibt wiederbefüllbare und nachhaltige Reinigungsmittel & Waschmittel für den Haushalt, um die Welt nachhaltiger zu gestalten.

Die Gründer Jannes Meier und Nicolas Pless sind der Meinung, dass der Endverbraucher die notwendige Macht verfügt, durch seine Kaufentscheidung einen Einfluss auf die Umwelt auszuüben und gemeinsam die Welt sauberer zu machen. Und das beginnt bei dir Zuhause.

Das nachhaltige Startup hat sich voll und ganz dem bewussten Umgang mit der Umwelt verschrieben und konnte weltweit gemeinsam der Organisation “The Eden Reforestation” bereits über 300 Millionen Bäume pflanzen und unterstützen darüber hinaus die Iniative “Theoceancleanup”.